1. Schritt Profildaten ausfüllen

Angaben zum Account

Persönliche Angaben


..

Mann Frau

Mann Frau

Sicherheit, Datenschutz und AGB


   Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.


Schön das du dich hier bei uns registrieren willst. Als Neukunde erhältstt Du für den Start 10 Flirtcoins.
Bitte fülle alle Felder richtig aus, damit wir die für Dich entsprechenden Profile finden können.
Die Anmeldung ist völlig kostenfrei und es gibt hier keinerlei Abofallen wie auf diverse anderen Seiten. Durch unsere sichere Anmeldung mit capture + Authentifizierung per E-Mail und diverser andere Sicherheitsmaßnahmen halten wir unsere Seite sauber von Betrügern, Fakes und diverse Profilsuchrobotern.100% Flirtchance, dafür garantieren wir! Wir wollen, dass alle hier Spaß am Flirten haben. Allerdings gibt es immer mal wieder einen Mangel an Frauen bzw. Männern, was dazu führt, dass keine geeigneten Flirtpartner anwesend sind. Um diesen Mangel auszugleichen setzen wir immer mal wieder Controller ein, welche unter anonymen Scheinaccounts Dialoge führen. Ähnlich wie bei Tanzschulen oder Kreuzfahrtreisen wo es immer Tanzpartner gibt, welche vom Veranstalter gestellt werden, setzen auch wir unsere Controller/ Controllerinnen dafür ein, um euch auf nette amüsante Art und Weise zu unterhalten. Des weiteren fördern wir mit den Einnahmen unsere Controller, welche meistens aus jungen Studenten bzw. Studentinnen bestehen, damit sie zu ihrem Studium was dazu verdienen können, ohne bei einer Burgerbude an der Friteuse stehen zu müssen. Unsere Controller sind mit den Profilen, welche sie benutzen, nicht sonderlich gekennzeichnet und werden sich auch nicht als solche zu erkennen geben. Der Flirtspaß soll hier bei uns an oberster Stelle stehen. Es wird also keiner leer ausgehen bei uns, dass versprechen wir.
Was sind Flirtcoins?
Diese Flirtcoins kannst Du für diverse Zusatzleistungen später dazu kaufen. Als Neukunde bekommst Du von uns zum Start kostenfrei gleich 10 Flirtcoins zum probieren. Mit diesen Flirtcoins wird unsere Seite finanziert und ist deshalb auch komplett Werbefrei. Da Quaaxx.de keine Sponsoren hat, wird das mit den Gebühren für die kostenpflichtigen Dienste finanziert. Die Zusatzleistungen mit diesen Flirtcoins sind dann z.B. SMS versenden, damit dein Partner die Nachricht auch erhält wenn er mal nicht online ist. Der Kauf dieser Flirtcoins ist nachher denkbar einfach. Einfach die gewünschte Anzahl auswählen und sicher bezahlen über PayPal. Wenn man das Kontingent dann aufgebraucht hat, kann man sich einfach wieder neue kaufen. Wie Du siehst sind hier keine versteckte Kosten bzw. Abofallen enthalten. Auch sichern wir mit den Flirtcoins, dass man nur Nachrichten an ernsthaft interessante Profile versendet und kein unnötiger Spam hier die Runde macht. So geht man auch sicher, dass der Traumpartner es auch wirklich ernst meint und kein Kettenbrief ala 'zu Guttenberg' ([Strg][c] [Strg][v]) versendet.